top of page

Zenith Views

Free Wifi

Gratis Wifi

Towels

Handtücher inklusive

Free Parking

Gratis Parkplätze

Toiletries

Kostenlose Toilettenartikel

Non Smoking

Nichtraucher

Distant Check In

Fern-Check-in

Double Bed

1 Kingsize-Bett

Single Bed

2 Einzelbetten

Hair Dryer

Fön

Iron

Eisen

Washing Machine

Waschmaschine

Games & TV

Spiele & Fernsehen

Zenith Views ist eine luxuriöse Wohnung im zweiten Stock, auf die wir sehr stolz sind und die wir gerne zur Ferienvermietung anbieten, sei es für eine Woche, einen Monat oder eine Saison. Komplett renoviert, Sie müssen sich also nicht mehr mit altmodischem Interieur in einem Skigebiet abfinden! Komfort, Gemütlichkeit und moderne Eleganz ist das Motto unserer 80m² Wohnung in wirklich unschlagbarer Lage mitten im Zentrum von Villars sur Ollon.

 

Zenith Views ist unsere private Wohnung und daher geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt – ein echtes Zuhause auf Zeit. Bei Ihrer Ankunft liegt ein Willkommensgeschenk für Sie bereit, um Ihren Urlaub mit sprudelnden und saftigen Getränken, Tee, Kaffee, Milch und süßen Leckereien zu beginnen.

 

Die Wohnung besteht aus 2 großen Schlafzimmern für bis zu vier Personen mit viel Komfort. Das Hauptschlafzimmer ist wunderbar geräumig und dennoch warm eingerichtet, mit seinem Super-Kingsize-Bett, viel Stauraum und französischen Fenstern, die auf einen Südbalkon mit spektakulärem Blick auf die Dents du Midi über das Tal führen. Das zweite Schlafzimmer ist ein schönes helles Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten, einem großen Kleiderschrank und Nordfenstern. Beide Schlafzimmer haben Zugang zu einem herrlich eleganten und gemütlichen Duschbad mit großer Dusche, Waschbecken und Toilette. Es gibt auch ein Familienbadezimmer mit Badewanne, Waschbecken und Toilette. Alle Schlafzimmer sind mit super bequemen Taschenfederkernbetten mit wunderschöner Gänsedaunenbettwäsche und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle für einen perfekten Schlaf ausgestattet. Flauschige Badetücher sind ebenso vorhanden wie luxuriöse kostenlose Toilettenartikel.

 

Eine modern ausgestattete, offene Küche mit Granitplatten, Herd, Backofen/Mikrowelle und Spülmaschine verführt zu kulinarischen Highlights. Auch eine Waschmaschine steht Ihnen zur Verfügung. Dies führt zum Hauptaugenmerk der Wohnung, dem Ess- und Wohnbereich. Gemütliche Abende am flackernden Kaminfeuer und ein leckeres Fondue oder Raclette runden Ihren Tag in den Bergen ab. Von diesem Bereich der Wohnung führen französische Fenster auf den großen Südbalkon, einen 55-Zoll-Flachbildfernseher mit 240 Kanälen, das Sonos-System, mit dem Sie Ihre eigene Musik hören können, und einen Esstisch mit Platz für bis zu 6 Personen Highspeed-WLAN steht allen Gästen zur Verfügung sowie eine große Auswahl an brillanten Brettspielen, damit Sie sich gemeinsam für eine Nacht voller Familienspaß niederlassen können!

 

Der Skiraum beim Betreten der Residenz ist äußerst nützlich, um die Ausrüstung schnell ein- und auszuladen. Es gibt auch einen privaten überdachten Parkplatz für Zenith Views, der angesichts seiner unschlagbaren zentralen Dorflage so nützlich ist.

 

Zenith Views ist auf hohem Standard eingerichtet, dekoriert und ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub so komfortabel und unvergesslich wie möglich wird.

Verfügbarkeits- Schnellsuche

Suchen Sie nach bestimmten Terminen?

Bei Villars Luxury gehen wir wirklich die Extrameile, um Ihren bestmöglichen Urlaub zu organisieren.

Vielleicht suchen Sie nach einem langen Wochenendausflug oder buchen für die ganze Saison. Wie auch immer Sie Ihre Zeit in Villars verbringen möchten, kontaktieren Sie uns und wir besprechen, wie wir Ihnen am besten helfen können.

Für alle Zusatzleistungen, von Babysitter, Privatkoch, täglichem Housekeeping, bis hin zu Skipässen, Skiverleih und lokalen Erlebnissen, haben wir Lösungen für Sie. Unser Wissen über Villars und seine lokalen Unternehmen kann Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Urlaub im Resort herauszuholen.

bottom of page

top of page

Zenith Views

Free Wifi

Free wifi

Towels

Towels provided

Free Parking

Free parking

Toiletries

Free toiletries

Non Smoking

Non-smoking

Distant Check In

Distant check-in

Double Bed

1 King Bed

Single Bed

2 Single Beds

Hair Dryer

Hairdryer

Iron

Iron

Washing Machine

Washing mashine

Games & TV

Games & TV

Zenith Views is a luxury, second floor, apartment that we are very proud and excited to offer for holiday rental, whether it be for a week, month or season. Fully refurbished, so no longer do you have to put up with old fashioned interiors in a ski resort! Comfort, cosiness and modern elegance is the motto of our 80m² apartment in a really unbeatable location in the very centre of Villars sur Ollon.

 

Zenith Views is our private apartment and therefore tastefully decorated and furnished with a lot of love and with everything your heart desires – a real home from home. A welcome gift is ready for you on arrival to kick start your holiday with some bubbly and juicy beverages, tea, coffee, milk and some sweet treats.

 

The apartment comprises 2 large bedrooms sleeping up to four people in great comfort. The master bedroom is wonderfully spacious yet warmly decorated, with its super king-sized bed, plenty of storage and French windows leading onto a south facing balcony with spectacular views of the Dents du Midi across the valley. The second bedroom is a lovely light twin room with two single beds, a good-sized wardrobe, north facing windows. Both bedrooms have access to a delightfully smart and cozy shower room with a large shower, washbasin and toilet facilities. There is also a family bathroom with bath, washbasin and toilet facilities. All bedrooms are equipped with super comfortable, pocket-sprung beds with gorgeous goose down bedding and Egyptian cotton linen for a perfect night’s sleep. Fluffy bath towels are provided as well as luxury complimentary toiletries.

 

A modern-equipped, open plan kitchen with granite tops, stove, oven/microwave and dishwasher tempt you to culinary highlights. There is also a washing machine at your disposal. This leads onto the main focal point of the apartment being the dining and living area. Cosy evenings besides the flickering open log fireplace and a delicious fondue or raclette complete your day on in the mountains. There are French windows leading onto the large south balcony from this area of the apartment, a 55” flat screen television with 240 channels, the Sonos system allowing you to listen to your own music and a dining table that can seat up to 6. Complimentary high-speed Wi Fi is available for all guests, as well as a great selection of brilliant board games so you can settle down together for a night of family fun!

 

The ski room on entering the residence is extremely useful, allowing one to quickly load and off-load equipment. There is also a private undercover parking space for Zenith Views which is so useful given its unbeatable central village location.

 

Zenith Views is furnished, decorated and equipped to a high standard, with great attention to all the details to ensure that your holiday is as comfortable and memorable as possible.

Availability quick search

Looking for specific dates?

At Villars Luxury we really go the extra mile to arrange your best holiday possible.

You may be looking for a long weekend getaway, or to book for the whole season. Whichever way you are looking to spend your time in Villars, get in touch with us and we can discuss how best we can help you.

For all additional services, from a babysitter, private chef, daily housekeeping, to ski passes, ski rentals and local experiences, we have solutions for you. Our knowledge of Villars and its local businesses can help you get the best out of your holiday in the resort.

bottom of page